Cubas Mix Brumen und Knackser

von romacasa, 17.11.04.

  1. romacasa

    romacasa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.04   #1
    Hallo

    Da laß ich doch folgendes: Zuerst Knackser entfernen mit dem DeClicker, anschliessend das Knistern und Brummen mit den DeCrackle- und DeBuzz-Detektoren. Am Schluss das Rauschen entfernen mit dem DeHisser oder DeNoiser.

    Aber in welchen PlugIns oder Effekte sind den diese zu finden?

    Bin überzeugter Macianer mit OSX (mein Leid, denn VST und anderes als Freeware auf dem PC gibts mehr als unter OSX)

    Gruss Romacasa
     
  2. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 18.11.04   #2
    Das ist gut, und kein Grund zum PC zu wechseln, weil dann geht der Ärger erst richtig los.

    DeClick und -Crackle und -Brumz ist in nem Mastering Packet von Steinberg enthalten. Sind auch nur Medium gut.

    Guck mal hier, da bekommste alles, auch für Mac, und die MAC Tools sind meistens auch Qualimäßig besser.
     
  3. romacasa

    romacasa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.04   #3
    JA, danke. Ich kenne diese WEB bereits. Es hapert aber am englischen und so wird das Finden zur Tortur :(

    Konkrete Angaben?

    mfg Romacasa
     
  4. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 19.11.04   #4
    Auswählen Effekte und dann "ankreuzen" Audiorestoration oder ähnlich, Master/Mastering... , Dynamics.... , und auf search clicken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping