Cubas Mix Brumen und Knackser

  • Ersteller romacasa
  • Erstellt am
R
romacasa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.19
Registriert
17.11.04
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo

Da laß ich doch folgendes: Zuerst Knackser entfernen mit dem DeClicker, anschliessend das Knistern und Brummen mit den DeCrackle- und DeBuzz-Detektoren. Am Schluss das Rauschen entfernen mit dem DeHisser oder DeNoiser.

Aber in welchen PlugIns oder Effekte sind den diese zu finden?

Bin überzeugter Macianer mit OSX (mein Leid, denn VST und anderes als Freeware auf dem PC gibts mehr als unter OSX)

Gruss Romacasa
 
Eigenschaft
 
romacasa schrieb:
Hallo

Da laß ich doch folgendes: Zuerst Knackser entfernen mit dem DeClicker, anschliessend das Knistern und Brummen mit den DeCrackle- und DeBuzz-Detektoren. Am Schluss das Rauschen entfernen mit dem DeHisser oder DeNoiser.

Aber in welchen PlugIns oder Effekte sind den diese zu finden?

Bin überzeugter Macianer mit OSX (mein Leid, denn VST und anderes als Freeware auf dem PC gibts mehr als unter OSX)

Gruss Romacasa

Das ist gut, und kein Grund zum PC zu wechseln, weil dann geht der Ärger erst richtig los.

DeClick und -Crackle und -Brumz ist in nem Mastering Packet von Steinberg enthalten. Sind auch nur Medium gut.

Guck mal hier, da bekommste alles, auch für Mac, und die MAC Tools sind meistens auch Qualimäßig besser.
 
JA, danke. Ich kenne diese WEB bereits. Es hapert aber am englischen und so wird das Finden zur Tortur :(

Konkrete Angaben?

mfg Romacasa
 
romacasa schrieb:
JA, danke. Ich kenne diese WEB bereits. Es hapert aber am englischen und so wird das Finden zur Tortur :(

Konkrete Angaben?

mfg Romacasa

Auswählen Effekte und dann "ankreuzen" Audiorestoration oder ähnlich, Master/Mastering... , Dynamics.... , und auf search clicken.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben