Cubase 3SX-> Cubase5 lohnt das upgrade für mich?

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
Hi, ich habe momentan Cubase 3 SX.

Mein Problem hier ist, dass es, sobald ein paar VSTs laufen, kratzt und alles im "slowdown" modus abspielt (obwohl der Prozessor und RAM nicht mal halb ausgelastet sind), ausserdem sind die mitgelieferten VSTs nicht so der hit :D.
Beispiel: Ich benutze 2 Instanzen von Peavey RevalverIII und 2 multiband compressor plug ins: Cubase kratzt und macht störgeräusche (unmöglich irgendwas zu mischen).

Würde ein Upgrade zu Cubase 4 oder 5 dies beheben (ich habe Gerüchte gehört, dass SX3 nur einen Prozessor nutzt und ich habe einen Quadcore).
Die mitgeliferten VSTs sollen ja auch ganz gut sein beim 5er.

Danke schonmal für die Antworten, falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe, bitte einfach nachfragen, ich versuche dann mich besser zu formulieren.
MFG
 
Eigenschaft
 
da hätte ich aber uach echt von alleine drauf kommen können -.-
Danke ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben