Cubase 3sx und lin6 toneport

von maxvolume, 25.10.06.

  1. maxvolume

    maxvolume Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.06
    Zuletzt hier:
    15.05.10
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.06   #1
    Cubase 3sx und Lin6 Toneport ux1

    so ich habe jetzt die beiden Sachen .... ich kann leider nicht einstellen das er nicht mein normales Micro benutzen soll um etwas aufzunehmen sondern den lin6toneport... aber ich weiß nicht wo das geht und finde auch keine Anleitung... weiß hier jemand bescheid, bei der software die dabei war gings ganz leicht aber bei cubase finde ich es nicht.. habe auch keinen thread gefunden wo das thema behandelt wurde!:screwy:
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 25.10.06   #2
    In der Gerätekonfiguration musst Du den gewünschten treiber auswählen. Dann unter VST-Eingänge alle benötigten Eingänge aktivieren. Und dann in der Spur, auf die aufgenommen werden soll, den gewünschten Eingang als Input wählen.
     
  3. maxvolume

    maxvolume Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.06
    Zuletzt hier:
    15.05.10
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.06   #3
    ah ok vielen dank ich glaube ich habs geschafft :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping