Cubase 4.52 kein mixdown als wave möglich

  • Ersteller dannyboy1994
  • Erstellt am
D
dannyboy1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.16
Registriert
01.08.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo. Mir wurde orzeitig zuweinachten das Cubase Studio 4 geschenckt :). Doch seit ich ein update auf 4,52 gemacht habe kann ich keine mixdowns mehr als Wave machen geschweige den in anderen Formaten. KOmmt immer fehlermeldung es ist ein fehler beim mixdown geschehen.

Was kann ich dagegen tun?
 
Eigenschaft
 
DIe üblichen Verdächtigen wie falsch gesetzte Lokatoren, oder irgend welche unsinnigen Einstellungen im Export-Dialog sind schon aiusgeschlossen?
Dann könnte auch hier mal wieder das alte Steinberg-Hausrezept preferences löschen helfen.
 
sry für die dumme frage aber wie mach ich das? Nutze Windows XP und bin leider noch ein neuling was cubase angeht

unsiniige einstellugen sind ausgeschlossen und die lokatoren sitzen am richtigem platz
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 105
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
vertausch mal Anfang und Endlocator ;) so daß der Balken dazwischen da nicht Rot ist ...
 
...genau das meinte ich.....
 
oh....hab ich garnicht gesehen ......... sry bin halt echt n trottel ^^ danke leute
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben