Cubase 5 Plugin nicht gefunden

  • Ersteller julianhofi
  • Erstellt am
J
julianhofi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.16
Registriert
30.01.14
Beiträge
8
Kekse
0
Hi Leute,


Ich hab folgendes Problem.
Ich arbeite schon seit geraumer Zeit mit Cubase 5 und mein Hauptplugin ist Zebra 2.
Bis jetzt hat immer alles gefunzt aber seit ich mal ein paar Tage mit FL STUDIO 11 gearbeitet habe findet er für alle meine Songs Zebra 2 nicht mehr als Plugin...
Folgende Meldung gleich beim öffnen des Projekts: "Das Plugin Zebra 2 für die Instrumentenspur wurde nicht gefunden"


--> DESASTER!!


Ich weiß nicht was ich verstellt haben soll.


Das große Desaster ist das ich bei Cubase 5 ja meine selbst erstellten Presetz für Zebra ja nicht unter den Zebra Plugins abgespeichert habe, da das ja Cubase macht. Jetzt sind all diese Presets verloren und ich bin extrem wütend.


Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen bevor ich meinen PC aus dem Fenster werfe.


Vielen Vielen Dank schonmal


LG hofi
 
Eigenschaft
 
...versuch mal, ob es hilft, den Ordner, in dem sich das VSTi befindet, umzubenennen ("aktualisieren" der PlugIns hast du vermutlich schon ausprobiert?).
Also, umbennennen, und dann nochmal "aktualisieren" bzw. den PlugIn-Ordner nochmal scannen lassen.
In der Regel reicht es meist schon, Cubase nach dem umbenennen einfach neu zu starten, aber...sicher ist sicher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben