Cubase 5 Sliced immer gleich das ganze Event...

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Liebe Leute,

wenn ich bei Cubase 5 ein Event in Teile zerteile und dann einen Teil slice sitzen die Hitpoints anschließend auf jedem Event.
Selbst wenn ich das Event dubliziere und dann eines der beiden Slice ist auch das Dublizierte gleich voller Slices...
Warum ist das so und wie kann ich das ändern?
Hintergrund ist, dass ich einen Teil des Kicktracks Quantizieren will, aber eben nicht alles. Nach der Hälfte ist nämlich ein Tempowechsel und das killt Cubase dann leider total, da es eben ein Event ist...
LG

Mo
 
Eigenschaft
 
Das ist so, weil das dublizierte Event auf das selbe Audiomaterial verweist. Dubliziertes Event vorher in eigenständige Kopie umwandeln bzw als Audiodatei neu schreiben.
 
Das ist so, weil das dublizierte Event auf das selbe Audiomaterial verweist. Dubliziertes Event vorher in eigenständige Kopie umwandeln bzw als Audiodatei neu schreiben.
Gibt es ne Möglichkeit das zu umgehen?=
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben