cubase 5 "stereo in" problem

  • Ersteller delaluna
  • Erstellt am
D
delaluna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.10
Registriert
03.01.10
Beiträge
3
Kekse
0
hi,
hab da n*kleines problem mit cubase 5, hatte zuvor cubase sx 2 lief ohne probleme...
habe allerdings auch den computer gewechselt.
nun ist mein problem, dass der "stereo in" - kanal ALLES aufzeichnet...sprich:
midi,audio und mic signal...
was mache ich falsch ?
danke für die hilfe im voraus
 
Eigenschaft
 
onboard-sound, oder irgendein Creative-interface?
Als Aufnahmekanal nicht line-in, sondern what you hear/Was sie hören eingestellt?

Oder wird wirklich MIDI-auf die gleiche Spur wie Audio aufgenommen, dann melde dich mal direkt bei den Steinis, das wär ein neues feature.... :gruebel:
 
danke erstmal für die schnelle antwort :p
ist ein onboard sound also nix dolles.
und es macht keinen unterschied ob midi oder audio alle spuren die mitlaufen
werden auf meinem stereo in aufgezeichnet INKL. mic signal...
nun ist es ja so dass ich ganz gerne den beat hören will wenn ich drüber sprech...
mit dem "what u hear" ...wo finde ich diese einstellung? gehe grad mal nachsehen auf dem rechner..thx
 
WIndows-Aufnahmemixer. Bei Onbaordsound heißt das "StereoMix".
 
...kam net drauf...war der haken bei "steromix"...danke für die nette hilfe, bin glücklich jetzt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben