Cubase 5 Tastenbefehle reagieren nicht

M
MP44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.10
Registriert
20.03.08
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe Cubase 5, doch kann mein Handbuch nicht auffinden.
Deshalb ne Frage an euch, ich brauch unbedingt die Tastenbefehle, die bei mir aber Keine Reaktion zeigen. Kennt jemand nen Befehl, oder eine Option wo man Tastenbefehle An(Aus)schaltet? Bitte ist sehr Wichtig!

Hoffe ihr könnt mir Helfen
Gruß MP44
 
Eigenschaft
 
hast Du das virtuelle Keyboard offen? Dann gehen die meisten Short-Cuts nicht.
Handbuch ist auch als PDF auf Deinem Rechner bei einer normalen Installation.
Programme-Steinberg-Cubase-Dokumentation ....
 
Unter Hilfe ....

Ich hatte mein deutsches Handbuch aber auch mal umbenannt, da fand Cubase die Datei natürlich auch nicht mehr.
 
Unter Hilfe ....

Ich hatte mein deutsches Handbuch aber auch mal umbenannt, da fand Cubase die Datei natürlich auch nicht mehr.


Wer macht denn sowas? Das ist ja dann wirklich schon für Genießer.....:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben