Cubase 8.5 Fenster im Vordergrund

  • Ersteller adrachin
  • Erstellt am
adrachin
adrachin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.05.14
Beiträge
10.483
Kekse
26.958
Ort
Blauen
Ja, es gibt einen Haken Fenster im Vordergrund. Nur die bleiben nicht immer im Vordergrund. Will ich eine Datei aus dem Explorer in ein Plugin ziehen, dann verschwindet das Fenster des Plugin sobald ich den Explorer anklicke. Weiss jemand Abhilfe?

Thanks.....
 
Eigenschaft
 
Eines der noch nicht ganz ausgereiften Dinge beim neuen Fenstermanagement.
Man darf die Option "Always on top" dann nicht benutzen. Dies ist nur für das Handling innerhalb Cubase. Wenn man den Explorer aufmacht, ist Cubase in diesem Moment im Hintergrund. Das Plugin, welches dann "always on top" ist, wird dann nicht angezeigt, weil es nicht in den Hintergund darf. :ugly:
 
Nicht unbedingt logisch, aber funktioniert.... :great:
 
Jetzt suche ich noch eine Möglichkeit, ein Plugin in mehrere Spuren auf einmal zu kopieren......
 
Bereits ein eingefügtes Plugin auf mehrere Spuren gleichzeitig kopieren geht meines Wissens nicht. Ein Plugin auf mehrere Spuren gleichzeig Einfügen geht mit Q-Link als auch das gleichzeitige Bearbeiten dieser.
 
Also doch nicht blind.

ist ne prima Sache. Parallel alle Parameter eine Plugins verändern kenne ich sonst von keiner DAW.

Spuren markieren wo das Plugin rein soll und dann ALT und SHIFT geht auch. Ein wenig umständlich, da Mausrad und Tatstatur blockiert sind. Muss man eben in der Plugin Liste navigieren. Aber geht......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben