Cubase 9 Pro ... Hörprobe

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.464
Kekse
23.184
Nachdem mir letzte Woche einige hier so nett behilflich bei der Lösung meines technischen Problems gewesen sind, hier ein kleines "Dankeschön" ...

Ich habe mich nun einige Stunden mit meinem neuen Cubase-Update (Version 9 Pro) beschäftigt, um dessen Möglichkeiten HALBWEGS auszuloten, und habe dabei sehr an Inspector Columbo gedacht ... mit diesem Ergebnis:

https://soundcloud.com/dabbler-1/inspector-columbo-spielt-mit-cubase/s-S9Qjt

PS: Nur witzig für Menschen, die die verschiedenen Filmmusiken von Columbo halbwegs im Gedächtnis bzw. im Ohr haben ...

Alles Liebe
Thomas
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben