Cubase 9 Pro - Vor Kauf auch testbar?

von MusicMan2, 10.02.17.

  1. MusicMan2

    MusicMan2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.14
    Zuletzt hier:
    11.06.18
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    394
    Erstellt: 10.02.17   #1
    Hallo liebes Board!

    Kurz und knapp: Gibt es eine Möglichkeit, Cubase 9 Pro zu testen? Möchte diesbezüglich eine Anschaffung tätigen, möchte aber keinen Blindkauf bei solchen Preisen leisten. Bei Ableton bspw. ist es ja möglich, die Vollversion 30 Tage zu testen (nach Anmeldung).

    Leider habe ich sonst keine Möglichkeiten, Cubase auszuprobieren. Konnte leider nichts finden und bei der Erstellung von einer Produkt-Anfrage kommt leider eine Fehlermeldung auf der Steinberg-Homepage :(.

    Hat jemand eine Idee? Bei einem Besuch im Musikgeschäft kann ich´s leider nicht ausreichend testen:engel:, allerhöchstens einen optischen Eindruck bekommen (Der passt schon mal ;)).

    LG
     
  2. PlanNine

    PlanNine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.13
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    211
    Erstellt: 11.02.17   #2
    Es wird wohl noch etwas dauern. Üblicherweise lässt Steinberg nach einem Release ca. 2-3 Monate verstreichen bis eine Trial Version kommt. Es wird hier sicher jemand geben der sich noch an die genauen Zeiten erinnert.
     
  3. PlanNine

    PlanNine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.13
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    211
    Erstellt: 11.02.17   #3
    Nachtrag. Schau dir doch mal die Videos mit den Neuheiten an. Bzw. Allgemein mal die Tutorials von Steinberg. Auf Youtube gibt es einen Steinberg Kanal.
     
  4. adrachin

    adrachin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.14
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    6.189
    Ort:
    Blauen
    Zustimmungen:
    1.954
    Kekse:
    13.253
    Erstellt: 11.02.17   #4
    Du kannst problemlos die letzte Version 8.x testen. Die Unterschiede sind gering. Einige zusätzliche Features aber nichts weltbewegendes im Workflow oder der Bedienung.....
     
  5. MusicMan2

    MusicMan2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.14
    Zuletzt hier:
    11.06.18
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    394
    Erstellt: 11.02.17   #5
    Danke für eure Antworten!
    Habe Version 8 gerade installiert und die YT-Videos zur Ver.9 angeschaut :)
    LG
     
  6. whitealbum

    whitealbum HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    28.10.03
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    1.512
    Kekse:
    12.901
    Erstellt: 16.02.17   #6
    Test Version zu Cubase Pro 9erscheint im Laufe des März
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping