Cubase AI 6 Mindestanforderungen an PC

  • Ersteller just-lights
  • Erstellt am
just-lights
just-lights
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.24
Registriert
07.09.08
Beiträge
458
Kekse
3.141
Ort
Saarbrücken / Saarland
Hallo Leute,

ich kann leider auf der Cubase Seite nichts finden, welche Mindestvoraussetzungen ein PC benötigt um Cubase AI6 (wird mit UR28M mitgeliefert) einigermassen flüssig als Recordingstudio zu nutzen.

Wollte mich deswegen nicht auch noch im Steinbergforum anmelden.

Wer kann helfen?

eventuell bin ich hier im falschen Forenbereich gelandet, dann bitte verschieben. :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Mühe,
leider konnte ich mit der Suche nix brauchbares finden.
muss man ja auch erstmal drauf kommen, dass sowas auf einer Produktseite irgendeines Vertriebes steht.

Warum eigentlich nicht bei Cubase selbst?

Also nochmals Danke, saitentsauber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben