Cubase + Audiophile2496 -> Eingang auswählen

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Nach einigen Monaten Einarbeitung in Cubase, VSTs und Co lief eigentlich alles schon ganz prima.

Nun habe ich ein Hardwareupgrade hinter mich gebracht und schaffe es ums Verrecken nicht, den LineIn-Eingang meiner M-Audio Audiophil 2496 in Cubase zuzuweisen. Das muss aber sein, weil da meine Gitarre reinkommt und dann über AmpliTubeVST "verstärkt" wird...

Wenn ich mich richtig erinnere, stellt man das doch unter "VST-Eingänge" ein, oder? Dort ist momentan das Mikro meiner Webcam hinterlegt :eek: - ändern kann ich das dort offensichtlich nicht.

Wo muss ich was einstellen, damit ich Cubase mal wieder nutzen kann?

Besten Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Geräte -> Geräte konfigurieren -> VstMultitrack/Vst Audiobay(Sx3) M-Audio Asio Treiber ausgewählt?!
 
Mein Held, mein Retter ;)

Danke schön, hat bestens geklappt :great: - man vergisst die grundlegendsten Einstellungen doch schnell wieder...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben