Cubase + Audiophile2496 -> Eingang auswählen

von buesing_de, 25.11.05.

  1. buesing_de

    buesing_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 25.11.05   #1
    Moin zusammen!

    Nach einigen Monaten Einarbeitung in Cubase, VSTs und Co lief eigentlich alles schon ganz prima.

    Nun habe ich ein Hardwareupgrade hinter mich gebracht und schaffe es ums Verrecken nicht, den LineIn-Eingang meiner M-Audio Audiophil 2496 in Cubase zuzuweisen. Das muss aber sein, weil da meine Gitarre reinkommt und dann über AmpliTubeVST "verstärkt" wird...

    Wenn ich mich richtig erinnere, stellt man das doch unter "VST-Eingänge" ein, oder? Dort ist momentan das Mikro meiner Webcam hinterlegt :eek: - ändern kann ich das dort offensichtlich nicht.

    Wo muss ich was einstellen, damit ich Cubase mal wieder nutzen kann?

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Kai-Ser

    Kai-Ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    17.10.09
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    380
    Erstellt: 25.11.05   #2
    Geräte -> Geräte konfigurieren -> VstMultitrack/Vst Audiobay(Sx3) M-Audio Asio Treiber ausgewählt?!
     
  3. buesing_de

    buesing_de Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 25.11.05   #3
    Mein Held, mein Retter ;)

    Danke schön, hat bestens geklappt :great: - man vergisst die grundlegendsten Einstellungen doch schnell wieder...
     
Die Seite wird geladen...

mapping