Cubase auf zwei rechnern gleichzeitig nutzen?

von BastiSVB, 17.01.16.

  1. BastiSVB

    BastiSVB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.15
    Zuletzt hier:
    6.03.17
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.01.16   #1
    Guten morgen,
    Ich hab mal ne Frage. Kann man Cubase Artist 8,5 mit einer Lizenz auf zwei Rechnern gleichzeitig nutzen? Falls das nicht geht, gibt es evtl ne Alternative, mit der das möglich wäre?
    Danke schon mal und beste Grüße
     
  2. Björn S.

    Björn S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.14
    Zuletzt hier:
    9.03.18
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Erkrath
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    528
    Erstellt: 17.01.16   #2
    man kann die Lizenz auf 2 rechnern nutzen, aber nicht gleichzeitig.
    dafür gibts den eLicenser
     
  3. chaos.klaus

    chaos.klaus Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.04.11
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    728
    Kekse:
    6.247
    Erstellt: 17.01.16   #3
    Du kannst auf beliebig vielen rechnern installieren, musst aber immer den eLicenser anschließen.
     
  4. Pars_ival

    Pars_ival Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    3.161
    Ort:
    Schermbeck
    Zustimmungen:
    696
    Kekse:
    4.959
    Erstellt: 17.01.16   #4
    Andere und einzige Lösung, wenn wirklich gleichzeitg: ein zweites Cubase kaufen und damit eine zweite Lizenz.
    Wenn Du meinst auf zwei Rechnern installieren, aber nur auf einem zur gleichen Zeit nutzen: installieren und am jeweiligen Rechner den Dongle reinstecken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping