Cubase Automation

G
Griffo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.20
Registriert
19.09.16
Beiträge
163
Kekse
64
Weiß jemand zufällig ob es in Cubase 5 möglich ist die Automationsspur über der Audiospur anzuordnen? Ziehen geht irgendwie nicht. Finde es ist irgendwie unpraktisch dass die unter der Audiospur ist.
 
Eigenschaft
 
Nein, geht nicht.

Warum findest Du es unpraktisch so wie es ist?
 
ich fänd es halt übersichtlicher wenn ich das direkt über den peaks habe und nicht darunter. aber wenn es nicht geht dann geht es nicht...
 
Sowas hatte ich mir schon gedacht. Du kannst dir auch einfach die Wellenform in den Automationsspuren anzeigen lassen. Oben links im Hauptfenster findest Du das Automationsmenü, dort entsprechend die Darstellung aktivieren.
 
Oh ok das klingt sehr cool. Hatte schon mal gesehen, dass das geht. Dachte aber erst in neueren Cubase Versionen. Ich probiere es nachher mal aus. Vielen, vielen dank!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Funktioniert! Das hab ich gesucht! Vielen Dank nochmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben