cubase - autotune

  • Ersteller lost within a cake
  • Erstellt am
L
lost within a cake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.08
Registriert
24.01.04
Beiträge
83
Kekse
14
okay, hab n problem. unzwar hab ich cubase vst 32. und antares auto-tune 3 ja. und wenn ich vst send effekte anklicke, bei direktx "antares autotune" auswähle und auf edit klicke, dann öffnet sich auch so ein grünes fenster, was den namen "send effekt 1 - antares auto-tune 3" trägt. aber was dann. das teil was ich bearbeiten will, liegt auf der spur "audio1". wie kann ich diesem grünen autotune fenster nun aber erklären, dass ich grade dies datei bearbeiten will? ich kann oben init1 oder init2 oder init3 oder... oder init16 auswählen. hat das was damit zu tun? oder sind damit die 16 midi spuren gemeint? ich weiß dat nich. oh mann. ich hoffe, irgendjemand hier, versteht was ich überhaupt meine... also, ... bitte helft mir!!! danke
John
 
Eigenschaft
 
Autotune sollte man als Insert-Effekt verwenden.

Wie das geht, steht im Handbuch von Cubase - ziemlich am Anfang bei den Grundlagen...

Jens
 
danke, das hilft erstma...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben