cubase click weg? und spur freezer wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
peroja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.08
Registriert
16.10.07
Beiträge
28
Kekse
26
2 probleme

ich hab bei einem projekt sowohl midi files wie auch wavspuren (gitarre und gesang)
es gibt doch so ein tool mit welchem ich bestimmte spuren freezen kann? wenn ich abspiele hab ich ein gehacke (hab 2GB arbeitsspeichr)

zweitens...mein click ist plötzlich weg. wenn ich auf ON klicke und eine spur aufnehme höre ich kein click mehr. ???

danke
 
Eigenschaft
 
Weißt du wieviele verschiedene Cubase-Varianten es gibt?
 
Ich glaube Pfeife meinte nicht welche Version, sondern welches Cubase.
Also LE, SE, SX, Studio...etc.
 
Nee, ist schon klar....
311 soll selbstredend ein SX sein.:rolleyes:

So, und nun lernst du bis zur nächsten Stunde S.25 ff, S.93ff und S.18ff!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben