Cubase & DJ Style

  • Ersteller Maik Becker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Maik Becker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.07
Registriert
14.08.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich arbeite seit einiger Zeit mit Cubase, muss aber sagen, dass ich noch wenig versiert bin. Momentan mache ich recht viel mit Synthesizer-ähnlichen Sound, das ganze geht so in Richtung Trance. Jetzt möchte ich gerne noch nen paar Effekte da rein bringen z.B. Pitchen, oder dass das ganze Projekt nen bisschen zurückfahren, Verzerren, also eigentlich all das, was normalerweise am Turntable gemacht wird.
Kann ich das überhaupt mit Cubase? Oder fängt da ein neuer Bereich der DJ-Software an? :confused:
Vielen Dank.
Gruß Maik
 
Eigenschaft
 
Also mal unabhängig davon, um welches Cubase es genau gehen mag (was du uns ja leider nicht verrätst): du kannst damit Audio/MIDI dermaßen verwurschtln, das man es danach nicht mehr erkennt. Sprich die Möglichkeiten von Cubase sind seeeeehr umfassend. In der SX Version natürlich eher als in LE oder so.

Ob da Cubase die Beste Möglichkeit darstellt, weiß ich nicht, kein Plan von DJ Zeugs.
 
Es handelt sich um Cubase SX 2. Also ich kann natürlich nen paar Effekte über die Spur legen, aber wie bekomme ich es z.B. hin, dass ich nur an bestimmten Stellen die Effekte habe, und nicht über der ganzen Spur??

Gruß Maik
 
Handbuch?
 
RTFM oder schau dich im Bereich der DJ Software um! Für solche Software frag einfach im DJ Bereich des Boards nach.

--> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben