Cubase Education

von saschaa, 16.04.16.

  1. saschaa

    saschaa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.10
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    78
    Kekse:
    420
    Erstellt: 16.04.16   #1
    Hallo,

    mich würde interessieren wie es genau mit der Education Version abläuft. So weit ich weiß, muss man ein Schülerausweis vorlegen. Aber wo? Ich habe die Education Version bereits gekauft und der Händler hat keine Kopie vom Schülerausweis verlangt. Kann es sein, dass es erst beim Registrieren der Software dazu kommt?


    Gruß
     
  2. Novik

    Novik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.11
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    1.227
    Kekse:
    9.815
    Erstellt: 16.04.16   #2
    Hallo,

    Das Vorlegen des Schülerausweises beim Kauf in einem Geschäft reicht aus. Steinberg vertraut darauf, dass du die EDU-Licence Im Geschäft rechtmäßig erworben hast, bzw der Verkaufer dies überprüft hat. Jetzt geht alles seinen gewohnten Gang. Cubase Installieren, Aktivierungscode im eLCC eintragen und Lizenz auf eLicencer herunterladen.
    Wichtig!. Lege Dir einen "MySteinberg" Account auf der Steinberg Webseite an und registriere dort deine Software bzw. den eLicencer, auf dem du die Cubase Lizenz gespeichert hast.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. saschaa

    saschaa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.10
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    78
    Kekse:
    420
    Erstellt: 18.04.16   #3
    ok danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping