Cubase effekte

  • Ersteller Jsunderland
  • Erstellt am
J
Jsunderland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.15
Registriert
01.08.04
Beiträge
223
Kekse
229
Hab mal ne frage zu cubase:

wie kann ich einen effekt auf eine spur legen zB. amp sim etc... und auf ne andre audiospur nen chorus oder so?
Wenn man ja mastereffekte benutzt ist der effekt auf allen spuren.
Und eine spur mit effekt exportieren und wieder einfügen ist auf die dauer ziemlich nervig.

-Kann mir das jemand sagen thx. :great:
 
Eigenschaft
 
Anleitung lesen!!!!

So schwer kann das ja nicht sein. Als kleiner Tipp: Insert-Effekte.
 
Find das nicht,wo oder wie genau geht das? :confused:
 
Steht zumindest bei VST nicht im Handbuch sondern nur in den Hilfedateien, dem sog. Online-Handbuch.
 
Muss ich dann mal probieren.
Warum schreibt keiner wie man nen effekt auf ne spur legt?,zu kompliziert bestimmt nicht,oder? ;) Bei wavelab zB. gehts ziemlich easy und ohne besondere vorkenntnisse.
Wär trotzdem dankbar für ne antwort die mir gleich weiterhilft und nicht: In google schauen,handbuch,finds selber raus,dann nimm halt wavelab......................... Danke. :great:
 
Guck im Handbuch unter "Equalizer". Dort ist genau erklärt, wie du in die Kanaleinstellungen kommst, in denen sich u.a. die von Clemens genannten Inserts befinden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben