Cubase: Eine Spur auf 2 veschiedene ausgangskanäle

  • Ersteller ZeRo-Cool
  • Erstellt am
Z
ZeRo-Cool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
11.10.06
Beiträge
42
Kekse
0
Hi all ich hab mal ne sachnelle frage:
ich hab Cubase SX3 und als Interface verwende ich die 1010LT von M-Audio...

Ich hab nur folgendes Problem:
Die Gesangsspuren werden bei uns auf einen Gruppenkanal gegeben, und dann auf nen ausgang (nenn ihn hier mal Ausgang A) gegeben...
Der Restliche MIx wird auf einen anderen Ausgang gegeben (Ausgang B)
jetzt will ich`s aber so haben, dass der Gesang auf AUsgang A und B kommt und der Restliche mix auch auf B
(Also B als Main Out und A sozusagen als Monitor für unsere Vocaleros) ;-)

Ist das irgendwie möglich??


Vielen Dank schonmal!!


mfg
Stefan
 
Eigenschaft
 
du brauchst doch den gesang nur zusätzlich auf group 2 zu routen - wo ist da dein problem?
das ist wirklich haarklein im handbuch beschrieben.
 
Vielen Dank!!
Sry, aber an die auskoppelwege hab ich echt nicht mehr gedacht (klar hätt mir eigentlich auch so kommen können...):rolleyes:


Trotzdem danke für die schnelle hilfe!


mfg
Stefan
 
bitte....kein problem.
ich kann mir auch nicht alle sachen merken die ich nur alle heiligen 3 zeiten brauche - darum liegt das handbuch immer neben dem pult.
 
.....bzw. als einziges musikfremdes Programm auf der DAW der acrobatreader.......;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben