Cubase Essential 5 - Effekte Bearbeiten

  • Ersteller LeonKstrs
  • Erstellt am
L
LeonKstrs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.11
Registriert
30.09.10
Beiträge
48
Kekse
0
Ich arbeite grade die Bedienugsanleitung durch und mir ist nicht ganz klar wie ich, wenn ich z. B. eine Gesnagspur aufgenommen habe dann machich ein Delay o.ä. drauf wie kann ich dann den Delay z.b. verändern wie z.b. mit nem Kompressor oder so.
 
Eigenschaft
 
Du willst das Delay mit einem Kompressor verändern :confused:

Der Effekt an sich geht auf, wenn Du ihn ausgewählt hast. Wenn Du ihn später verändern willst kannst Du das über den Button mit dem kleinen 'e' machen.

Ansonsten wäre es wohl ganz gut, wenn Du Deine Fragen etwas geneuer formulierst. Ich hab zumindest nicht so ganz verstnaden, was Du genau willst ;)

Grüße
Nerezza
 
Hat sich schon erledigt das mit dem Kompressor war doof als Beispiel :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben