Cubase estrahiert nicht mehr

von Garulf, 19.04.04.

  1. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 19.04.04   #1
    Ich grüße euch,
    ich hab einfach mal in diesen Bereich gepostet auch wenn es ein HArdware Problem sein könnte, doch ich weis es nicht, drum soll nun meine Frage ertönen.

    VOn einem Schlag auf dem anderen möchte Cubase nicht mehr exportieren. das Heisst das trotz nicht vorhandener Änderungen jedweder Art an einstellungen in Cubase, der SOundkarte etc vorgenommen wurden, das MEnü welches beim "audio mixdown" unter exportieren zu finden ist, sich nciht mehr öffnet. Finde ich durchaus seltsam, da ich in Reason zum Beispiel noch immer wunderbar exportieren kann.
    wäre nett wenn mir da vielleicht jemand, trotz dieser schwachen Beschreibung (eine bessere ist nuneinmal nicht möglich) helfen könnte.

    Garulf ( der einige seiner Songs exportiert haben möchte)
     
Die Seite wird geladen...

mapping