Cubase: Externe Lautsprecher zur Tonausgabe wählen??? (Anstatt MacBook-interne LSp!)

  • Ersteller MacBook2237
  • Erstellt am
MacBook2237
MacBook2237
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
27.07.09
Beiträge
515
Kekse
145
Ort
Salzburg
Vor allem beim Synth-Programming geht es mir gehörig auf den Keks, dass ich den Ton nicht über meine über USB angeschlossenen Lautsprecher hören kann!
Unter System-Einstellungen sind diese Lautsprecher ausgewählt, aber Cubase kapiert das nicht und lässt den Ton aus meinen kotzschlechten MacBook-Lautsprechern laufen! :(

Weiß jemand, wie ich das so einstellen kann, dass Cubase die USB-Lautsprecher erkennt???
 
Eigenschaft
 
EDIT: Das ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber ich habe es rausgefunden: Ich musste den ASIO-Treiber wechseln, da standen dann die Logitech Speaker auf der Liste. :redface:
Ist das schon richtig, oder???

Natürlich kann ich unter den VST-Verbindungen die Lautsprecher nicht als Mikrofone auswählen... Aber das ist ja nicht der Zweck.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben