Cubase: HIlfe wo sind meine Spuren hin

von Philo, 27.07.04.

  1. Philo

    Philo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    462
    Erstellt: 27.07.04   #1
    Moin
    Ich habe etwas mit Cubase vst 32 5.0 aufgenommen, gespeichert und geschlossen.
    Nachdem ich das Program wieder geöffnet habe, sind alle Spuren weg, bis auf die zuletzt aufgenommene!!! :eek:
    Bitte helft mir, meine letzten vier Stunden wieder zu bekommen...
    Danke Philo
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 27.07.04   #2
    HAst du vielleicht am Schluss nur das ARRangement gespeichert und nicht den SoNG? Das müsstest du anhand der Uhrzeit in den Dateieigenschaften erkennen können.

    Wenn du Audiotracks aufgenommen hast, sieh mal in dem entsprechenden Speicherort auf der Platte nach. Da müssten die ganzen Takes eigentlich noch vorhanden sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping