Cubase läuft - Nuendo Streikt

  • Ersteller Zottelviech
  • Erstellt am
Zottelviech
Zottelviech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.23
Registriert
18.02.07
Beiträge
739
Kekse
5.967
Ort
Kiel
Tach Leudis
Unsere Band hat sich kürzlich nen Haufen Recording-Equipment von einem Musikerverein geliehen - den Presonus Firepod incl. Cubase LE und Nuendo 3 sowie Mikros und all das Zeuch - damit wir uns endlich mal aufnehmen können. Allerdings stießen wir schnell auf folgende zwei Probleme: Cubase ließ uns nicht mehr als 2 Spuren gleichzeitig in Aufnahmebereitschaft versetzen, womit man ja keine vernünftige Drumsetaufnahme hinbekommt. Nuendo hatte dieses Problem nicht, allerdings kam kein Signal an und wir konnten nicht aufnehmen... Mikros und Kabel sind einwandfrei, die Firewire-Schnittstelle am Rechner funktioniert, und Cubase empfängt ja auch.... blos Nuendo nicht. :confused: Help!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben