[Cubase] Lautstärken von "ORDNERN" herabsetzen?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
hey.

habe mehrere spuren in einem ordner , welche ZUeinander lautstärkenmäßig abgestimmt sind.
im gesamtmix jedoch zu laut/leise.

gibt es eine möglichkeit wie ich quasi die gesamtlautstärker aller spuren mittels ordner herabsetzen kann?
 
Eigenschaft
 
Moin,

ich route alles Spuren die zueinander passen auf einen Bus - Gruppe heisst das in Cubase (zumindest bei 4 Essentials). Also neue Gruppenspur erzeugen und die einzelnen Spuren dann im Inspector auf die Gruppe Umleiten (vorher steht da stereo out) Dann kann man dann wie du willst regeln. Die Gruppe kann man ja auch der Übersicht halber in den Ordner packen.

LG - Captain-P
 
ah ok, so hät ichs auch gemacht, dachte aber vllt. kann man die ordner noch zusätzlich ansteuern.

danke dir
 
Nee, Ordner sind nur zur Übersichtlichkeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben