Cubase LE 5 - 30 Tage Testphase und dann?

  • Ersteller salambo
  • Erstellt am
S
salambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.22
Registriert
20.05.13
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo liebe Musiker,
ich habe mir mein erstes Interface und eine Cubase Lightversion im Paket gekauft. Ich dachte bis dato, "light" heißt, dass nicht alle Funktionen dabei sind, habe jetzt aber gecheckt, dass es sich um eine 30-Tage-Testversion handelt. Danach ist die Registrierung bei Steinberg notwendig, ich finde aber dafür nirgends den Preis?
Kann mir jemand sagen, was das am Ende dann kostet?
Danke im Voraus,
Salambo
 
Eigenschaft
 
Dafür musst du nichts bezahlen - einfach bei Steinberg registrieren und gut.

Allerdings ist das dann natürlich nur die LE Version. Ich nehme mal an, dass du bislang ein der Vollversionen getestet hast, oder?


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Hmm, nee, eigentlich habe ich die LE5 Version (das ist doch light, oder?). Was macht denn die Registrierung für einen Sinn, wenn ich dafür nichts bezahlen muss?
 
Dann haben sie schonmal deine Adresse für Werbung und so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach so ist das, ok, ich hatte mich schon über unnötige Ausgaben geärgert...
Danke euch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben