Cubase LE?

T
takko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.18
Registriert
29.10.07
Beiträge
320
Kekse
0
hallo,

ich nehme mikroaufnahmen auf und möchte auch natürlich eigene beats erstellen.

Meine Frage lautet: Ist in Cubase LE für home recording alles vorhanden was man braucht? Ich habe auch keinen Mischpult weil ich alles über PC mache.
Braucht man jetzt für das ganze mehr als einen programm?


Warte auf eure Antwort :great:
 
Eigenschaft
 
Hi

im Rahmen der Beschränkungen die die LE Version hat, kannst Du aber damit vollwertig arbeiten.
Was Du halt haben solltest, ist ein brauchbares Audio-Interface - aber sowas hast Du ja wohl bei dem das Cubase LE dabei war ;)
Arbeite dich in Cubase ein und wenn irgendwann der Anspruch wächst, kannst Du ja auf Studio4 oder gar auf 4 upgraden.
 
dankeschön :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben