Cubase LE?

von takko, 04.01.08.

  1. takko

    takko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.07
    Zuletzt hier:
    20.09.14
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.08   #1
    hallo,

    ich nehme mikroaufnahmen auf und möchte auch natürlich eigene beats erstellen.

    Meine Frage lautet: Ist in Cubase LE für home recording alles vorhanden was man braucht? Ich habe auch keinen Mischpult weil ich alles über PC mache.
    Braucht man jetzt für das ganze mehr als einen programm?


    Warte auf eure Antwort :great:
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 05.01.08   #2
    Hi

    im Rahmen der Beschränkungen die die LE Version hat, kannst Du aber damit vollwertig arbeiten.
    Was Du halt haben solltest, ist ein brauchbares Audio-Interface - aber sowas hast Du ja wohl bei dem das Cubase LE dabei war ;)
    Arbeite dich in Cubase ein und wenn irgendwann der Anspruch wächst, kannst Du ja auf Studio4 oder gar auf 4 upgraden.
     
  3. takko

    takko Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.07
    Zuletzt hier:
    20.09.14
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.08   #3
    dankeschön :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping