Cubase LE

T
Thesto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.09
Registriert
11.10.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo
Und zwar möchte ich mir jetzt dieses set kaufen http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/_SET_-HIPHOP-Producer-Set-II-Project-Kit/art-REC085 zur aufnahme von rap musik und wollte fragen was ihr so zu dem set sagt ob es für einen anfänger gut ist!? :confused::confused:
Aber die eigentliche frage ist: In dem set wird cubase le mitgeliefert und ich wollte fragen ob man mit der version von cubase auch autotune machen kann? :D
Danke im vorraus
Lg Thesto
 
Eigenschaft
 
So schlecht find ich da gar nicht, weil du alles dabei hast. Die Qualität der einzelnen Bestandteile ist natürlich kein HiEnd, aber für die ersten Schritte kann ichs mir schon vorstellen. Da gehts sowieso zuerst um die Basisfähigkeiten zu erlernen.
Autotune hat Cubase LE nicht. Das gibts erst im neuesten Cubase, das kostet doppelt soviel wie dein Bundle.

Grüße
 
Aber Autotune MACHEN kann man trotzdem. Es gibt eine Menge tools mit Auto-Pitch correction. Für Windows und kostenlos ist z.B. "G-Snap".

Also ja, es geht ;) Auch das bekanntere Antares Autotune kann mit der LE Version benutzt werden.

Das Set denke ich ist ebenfalls gut. Das Tascam ist hier im Forum das am meisten empfohlenste Interface zum anfangen, also wieso nicht.

Tonio
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben