Cubase Le4 vsti bleibt hängen

  • Ersteller Musikfraek
  • Erstellt am
M
Musikfraek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.14
Registriert
26.08.10
Beiträge
27
Kekse
0
hallo,

Ich bei Cubase LE 4 das Problem das sich vsti's wie ORGANized trio v31 aufhängen.wenn ich diverse parts einspiel bleiben nach einer weile ein oder mehrere Tasten hängen,woran könnte das liegen.Meine Idee ist das es am arbeitsspeicher liegen könnte.ich nämlich nur 1 gb.Allerdings bin ich grad bisschen überfordert ich hoffe das ich hier Hilfe finde.:confused:

system:
2,6ghz dualcore
1gb arbeitsspeicher


lg
led
 
Eigenschaft
 
@Musikfreak:
Generell ist die Cubase 4er Version sehr stabil, so das dies auch von der Lightversion LE-4 erwartet werden kann.
Schau dir nochmal die Cubase MIDI Konfiguration an. Stell probeweise ein total leeres Projekt rein, und versuch dann sauber zu spielen, dann alles abspeichern, und wiederholt Testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben