Cubase LE5 keine Aktivierung möglich

von knack555, 10.03.12.

  1. knack555

    knack555 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.12
    Zuletzt hier:
    10.03.12
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.12   #1
    Habe mit das Tascam US 1800 gekauft...Cubase LE5 liegt bei.
    Bei der Aktivierung von CB erhält man irgendwann einen Code den man in einen sogenannten eLicenser eingeben muss. Das habe ich auch getan allerdings soll ich dann einen eLicenser auswählen, auf den ich die Lizenz laden möchte, kann den eigentlichen Licenser aber nicht auswählen... Falls jemand das Problem kennt und zu helfen weiß, wäre ich sehr verbunden...
     
  2. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    21.10.18
    Beiträge:
    2.626
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    2.774
    Erstellt: 10.03.12   #2
    Du sollst entscheiden ob Du den Software oder Hardware elicenser benutzen willst! Hardware=Dongle;)
    Du musst natürlich vorher die aktuelle Version herunterladen!http://www.elicenser.net/de/home.html und installieren
     
  3. knack555

    knack555 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.12
    Zuletzt hier:
    10.03.12
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.12   #3
    Naja ich hab die Aktuelle Version runtergeladen aber wenn ich meinen Code eingebe steht da dass kein Usb Licencer angeschlossen ist, ich das aber auch mit einem Soft e licenser machen könnte... aber ich dachte der eLicenser den ich auf http://www.elicenser.net/de/home.html runter geladen hab IST ein Soft e licenser... wenn nicht WO krieg ich einen :D?
     
  4. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    21.10.18
    Beiträge:
    2.626
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    2.774
    Erstellt: 10.03.12   #4
Die Seite wird geladen...

mapping