Cubase LE5 keine Aktivierung möglich

  • Ersteller knack555
  • Erstellt am
K
knack555
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.12
Registriert
19.02.12
Beiträge
4
Kekse
0
Habe mit das Tascam US 1800 gekauft...Cubase LE5 liegt bei.
Bei der Aktivierung von CB erhält man irgendwann einen Code den man in einen sogenannten eLicenser eingeben muss. Das habe ich auch getan allerdings soll ich dann einen eLicenser auswählen, auf den ich die Lizenz laden möchte, kann den eigentlichen Licenser aber nicht auswählen... Falls jemand das Problem kennt und zu helfen weiß, wäre ich sehr verbunden...
 
Eigenschaft
 
Du sollst entscheiden ob Du den Software oder Hardware elicenser benutzen willst! Hardware=Dongle;)
Du musst natürlich vorher die aktuelle Version herunterladen!http://www.elicenser.net/de/home.html und installieren
 
Naja ich hab die Aktuelle Version runtergeladen aber wenn ich meinen Code eingebe steht da dass kein Usb Licencer angeschlossen ist, ich das aber auch mit einem Soft e licenser machen könnte... aber ich dachte der eLicenser den ich auf http://www.elicenser.net/de/home.html runter geladen hab IST ein Soft e licenser... wenn nicht WO krieg ich einen :D?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben