Cubase/MI4 Probleme

von Zaphkiel, 26.11.07.

  1. Zaphkiel

    Zaphkiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 26.11.07   #1
    Liebe Gemeinde,

    vor einigen Jahren, als ich noch "stolzer" Besitzer eines PCs war, erwarb ich das Cubase System 4. Vor einigen Monaten bin ich auf iMac umgestiegen und Cubase lief auch problemlos. Nun habe ich es ca. ein halbes Jahr nicht mehr benutzt und einige Sachen komponiert, die ich nun einspielen wollte. Wenn ich den MI4 starte, kommt nur "Not Connected", Cubase läuft folglich auch nicht. Das Problem hatte ich häufiger mit Mac Programmen, die nach einer gewissen Zeit der Nichtbenutzung einfach nicht mehr laufen und neu installiert werden müssen. Kennt jemand dieses Problem? Neuinstallation vom MI4 nutzt in diesem Fall auch nichts. Meine normale PC Soundausgabe läuft hingegen problemlos über den MI4.

    Gruss
    Zaphkiel
     
Die Seite wird geladen...

mapping