Cubase Midipart Stretchen???

von Fossy, 09.11.04.

  1. Fossy

    Fossy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.04   #1
    Hallo
    Habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.Hab im Cubase Handbuch leider nichts dazu gefunden.
    Bin an einem Song dran der mit 150 Bpm läuft.Nun habe ich aus einem anderen Track eine Midispur die ich dort gerne verwenden würde.Problem:sie läuft auf 77bpm und läuft damit bei 150BpM viel zu schnell.
    Gibt es eine Möglichkeit einen Midipart zu stretchen, so das sie somit langsamer mitläuft?Oder kann man irgenwie alle Noten und Pausenwerte eines Parts auf einen Schlag verdoppeln so das ich am Ende einen doppelt so langen Part erhalte?
    Hiiiileeee!!! :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping