cubase mit 2 treibern?

  • Ersteller MartinBLS
  • Erstellt am
M
MartinBLS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.11
Registriert
06.12.03
Beiträge
247
Kekse
0
hab grad n neues audio interface gekauft, und gemerkt das mir kabel/adapter fehlen um meine stereo anlage an den ausgang anzuschließen.....

will jetzt mit cubase über das interface aufnehmen, aber als ausgang meinen alten onboard treiber benutzen....ist das irgendwie möglich? bei der gerätekonfiguration in cubase kann man immer nur einen treiber den man nutzen will auswählen....

kann mir wer weiter helfen? hab keine lust das wochenende zu warten bis ich mir am montag das kabel zu besorgen kann....

gruß
martin
 
Eigenschaft
 
Welches Interface hast du denn?

Topo :cool:
 
alesis io2


aber liegt denk ich weniger am interface als an den einstellungen in cubase
 
ein adapterkabel wird nicht die welt kosten, und anch dem wochenende würde ich dir schon empfehlen, alles über die neue soundkarte laufen zu lassen. fürs mischen ist es am anfang auch wichtig, eine halbwegs gute abhörsituation zu haben. wenn du keine monitore hast, dann investier in einen guten kopfhörer!

lg
c
 
Übergangs weise könnte/müsste das mit dem ASIO4ALL Treiber gehen.
Aber unter "normalen" Gesichtspunkten sonst absolut sinnlos.


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben