Cubase mit M-Audio 2496 funktioniert nicht HILFE!!

  • Ersteller Jack Black
  • Erstellt am
Jack Black
Jack Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Registriert
08.12.05
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Wien
Hi Leute,

ich habe mir jetzt eine M-Audio 2496 Soundkarte gekauft und komme nicht dahinter wie ich recorden kann!

Also mal von Anfang an:

Ich habe das Mischpult Behringer Eurorack UB1202, habe dort auf Slot 1 das Mikro angesteckt und darunter bei BAL or Unbal das Klinke-Kabel bis zum ersten Einraster eingesteckt. Dieses Kabel geht vom Mischpult per Klinke-Cinch-Adapter in den Cinch-IN der Soundkarte.

So Treiber installiert alles paletti. ASIO Multimedia Einstellungen geöffnet und dort M-Audio Delta AP 1/2 aktiviert, jedoch sobald ich eine Simulation starte schreibt er mir danach: Beim Testen sind Fehler aufgetreten. Die aktuelle Konfiguration bietet keine zuverlässigen Synchronisationsinformationen.

Ich kenn mich mit den Settings auch nicht so genau aus, ich poste euch mal alle Einstellungen die ich habe als Bilderserie, viell. fällt euch etwas auf!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, viell. auch per icq anschreiben!
 
Eigenschaft
 
Also die ASIO-Multimedia Einstellunge und die komischen Testst dazu kannst du ignorieren. Die beziehen sich auf den ASIO-Multimedia treiber, den du aber gar nicht benutzen sollst. Stattdessen den Original M-Audio-Treiber. Aber auf Bild 4 kann man sehen, dass du das durchaus gemacht hast. Im M-Audio Control Panel musst du gar nicht so viel beachten. Den Mixer und das Patchbay/Routing ist nicht so wichtig. Die Soudnkarte hat halt diee Mixer anBoard, mit dem Du die Unterschiedlichen Ein/Ausgänge Routen und Mischen kannst. Aber beim Aufnehmen benutzt dud a seigentlich nicht, a wählt man einfach den Aufzunehmenden Eingang aus, und gut ist; die Einstellunegn im Mixer haben damit nichts zu tun. Bei der DMA Buffer Size musst mit höheren Werten experimentieren, falls es zu knacksern bei der Aufnahme kommt.