Cubase mit schlechten PC?

D
delay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.08
Registriert
19.02.07
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo!
Habe bisher nur mit Fruity Loops gearbeitet und möchte nun weiter gehen und die Songs live mit einem keyboard einspielen! Cubase u. Ableton? ist vorhanden und ein Keyboard möchte ich mir leihen… habe jedoch nen „all in 1“ Computer der sozusagen schon „fertig gebaut“ war.

Ist es möglich von jedem Computer aus ein Keyboard ranzuschließen und mit cubase (oder Ableton) zu arbeiten?
Wenn ja, was ist denn besser? Cubase oder Ableton?
 
Eigenschaft
 
Korrekt, Wolf :great:
------------------------

Closed

Hallo und Willkommen im Board.
Bitte einen aussagekräftigen Titel an mich oder einen Moderator deines Vertrauens. Danke.

Info: Warum einen aussagekraeftigen Titel?

Bye :great:

Edit by lemursh: Threadtitel geändert auf Wunsch des Threadstarters. Thema damit wieder offen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben