Cubase mit schlechten PC?

von delay, 31.01.08.

  1. delay

    delay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.07
    Zuletzt hier:
    28.05.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.08   #1
    Hallo!
    Habe bisher nur mit Fruity Loops gearbeitet und möchte nun weiter gehen und die Songs live mit einem keyboard einspielen! Cubase u. Ableton? ist vorhanden und ein Keyboard möchte ich mir leihen… habe jedoch nen „all in 1“ Computer der sozusagen schon „fertig gebaut“ war.

    Ist es möglich von jedem Computer aus ein Keyboard ranzuschließen und mit cubase (oder Ableton) zu arbeiten?
    Wenn ja, was ist denn besser? Cubase oder Ableton?
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 31.01.08   #2
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 31.01.08   #3
    Korrekt, Wolf :great:
    ------------------------

    Closed

    Hallo und Willkommen im Board.
    Bitte einen aussagekräftigen Titel an mich oder einen Moderator deines Vertrauens. Danke.

    Info: Warum einen aussagekraeftigen Titel?

    Bye :great:

    Edit by lemursh: Threadtitel geändert auf Wunsch des Threadstarters. Thema damit wieder offen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping