Cubase Mixdown mit Songunterteilungen möglich?

  • Ersteller christophkoeln
  • Erstellt am
christophkoeln
christophkoeln
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.16
Registriert
30.08.07
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Köln
Liebe Leute,

habe gerade eine alte Kassetten-Aufnahme "am Stück" in Cubase aufgenommen (Stereo Audiospur), auf 16 Bit "downgegraded" und Dithering eingestellt, da ich das Ergebnis auf eine CD brennen möchte.
Die 60 Minuten Musik bestehen aber aus mehreren Teilen / Songs. Ist es möglich, diese Unterteilung beim Mixdown darzustellen, so dass nicht nur ein 60 Minuten Stück das Ergebnis ist? Oder gibt es ein anderes Programm, mit dem ich dies herstellen könnte?

Danke für Eure Bemühungen

c
 
Eigenschaft
 
joh einfach einzelne Teile exportieren
 
Einfach die locators immer exakt weiterrücken, dann entsteht(wenn man ohne Pausen brennt) ein live-Album mit anwählbaren tracks.
Wenn vorhanden kann man das natürlich auch in entsprechenden Editionsprogrammen wie WaveLab o.Ä. machen. Da kann man dann alle möglichen trackmarker setzen.
 
Danke für die Tipps,

"Handarbeit" mit Locatoren ist recht aufwändig. WaveLab hatte ich ganz verdrängt - that's it! Kann mich erinnern, dass das eigentlich recht gut ging ... muss jetzt mal nach der neuesten Version Ausschau halten.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben