Cubase: nur die erste Spur funktioniert

  • Ersteller cricketpoint
  • Erstellt am
C
cricketpoint
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
16.09.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich hätte ein Problem zu lösen, und zwar in Cubase LE5. Ich kann ausschließlich die erste Spur (Stereo 01) aufnehmen, dass aber problemlos. Natürlich aktiviere ich die Spur auf die ich aufnehmen möchte, der Schalter steht auf rot. Ich bin ratlos, mit Audacity ist ein solches Problem nicht aufgetaucht. Für die Aufnahme benutze Tascam us122mkII. Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Drück mal F4, was sind für Eingänge eingestellt?
 
Herzliches Dankeschön, ich musste die Spuren einzeln aktivieren, sie waren auf "not connected" gestellt.
Danke vielmals.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben