cubase parts hintereinander zusammenfügen?

  • Ersteller codyallen
  • Erstellt am
C
codyallen
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.10
Registriert
26.07.06
Beiträge
68
Kekse
0
bin grad dabei mich in cubase einzuarbeiten.
bisher war es so, wenn ich z.b einen drumpart dupliziert habe, konnte ich ihn immer mit
der maus direkt ans ende des vorigen parts setzen und es gab einen lückenlosen part.
und nun, schaut bitte mal an das angehängte bild, wenn ich den part 2 an 1 schieben will,
geht der immer über 1 hinweg, ich schaffe es nicht den direkt dahinter zusetzen...hat jemand ne ahnung was ich falsch mache??? gestern ging das noch im gleichen projekt :-(
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 207
ach,hab die lösung schon, hatte von takte auf zeit umgestellt... ts
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben