Cubase Plugin...

X
Xell2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
484
Kekse
0
Ort
Wernberg, Graz
ich suche ein cubase synthsizer plugin, mit dem ich aber eher richtige instrumente simulieren kann (Strings, Piano,...) und nicht wie z.B. bei V-Station mehr so techno zeugs. gibts da was?
 
Eigenschaft
 
bin auch auf der Suche nach so etwas, weiss hier niemand rat?
 
Tach!

Ja, gibt es. Nennt sich Hypersonic. Qualitativ (was die Sounds anbetrifft) eher im unteren Mittelfeld aber das macht HS aber durch die Fülle an Instrumenten wieder wett.

Ahoi
EvilSteve
 
Edirol Super Quartett, ist ganz ordentlich für Piano Sounds und kostet nicht die Welt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben