Cubase Sammelthread (Alle Fragen/Probleme hier rein?)

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Surf Solar
Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
26.05.06
Beiträge
2.887
Kekse
21.388
Ort
Ω
Hallo Leute, da hier in letzter Zeit wirklich sehr viele Threads nur zum Thema Cubase eröffnet wurden, in denen häufig auf die gleichen Probleme eine Lösung gesucht wird, hab ich gedacht, es wäre vielleicht am effektivsten einen Sammelthread zu eröffnen damit nicht jeden Tag 2-3 neue Threads hinzukommen?!


Wenn es sowas schon gibt, bitte ich vielmals um Entschuldigung, die Suchfunktion spuckte dazu nichts aus...



Liebe Grüsse,

Guitarknight
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich könnte mir vorstellen, daß das recht schnell ziemlich unübersichtlich
werden würde.So ein Programm wie Cubase ist doch recht komplex ;)

Vielmehr sollten sich die Leute angewöhnen erst einmal die Suchfunktion zu
bemühen um nicht eine Frage zu stellen die schon hundertmal beantwortet
wurde :)


Gruss
sunracer
 
Außerdem können dann die ganzen Fragen zu den illegalen Versionen nicht mehr einfach geschlossen werden. ;)
 
Okay, ich habe natürlich nicht daran gedacht, dass das böse Menschen auch ausnutzen können, sorry :(


Aber es hätte auf jeden Fall Platz gespart wenn nicht ständig neue Threads eröffnet werden ...
 
Wie schon richtig gesagt:
Suchfunktion benutzen.
Handbuch lesen (selbst bei geklauter software ist das meist mit dabei).
Es sein lassen.
:)
 
Sehr hilfreich bei Problemen ist auch die Version von Cubase mit anzugeben.

Die Funktionen und die Bedienung haben sich über die Versionen hinweg teilweise stark verändert.


Topo :cool:
 
Aber es hätte auf jeden Fall Platz gespart wenn nicht ständig neue Threads eröffnet werden ...
Och, Platz haben wir doch hier genug.

Okay, ich habe natürlich nicht daran gedacht, dass das böse Menschen auch ausnutzen können
Und dafür haben wir dann die Tiefgarage :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben