Cubase SE: Automatische Audiokonf. schlägt fehl ;-(

von buesing_de, 06.11.05.

  1. buesing_de

    buesing_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 06.11.05   #1
    Moin zusammen!

    Nach einigen Hardwareupgrades (CPU, Board etc.) musste ich mein System (XP) und damit auch Cubase SE wieder neu installieren.

    Beim ersten Start überprüft Cubase ja meine Audiokonfiguration (M-Audio Delta Audiophil 2496), läuft aber dabei reproduzierbar auf den Poller [​IMG]

    Unter "Testinformationen" erscheint immer eine weiter steigende Zahl bei "Sync verloren". Getstet wird "M-Audio Delta AP MUlti". Dann erscheint die Meldung:

    "Beim Testen sind Fehler aufgetreten. Die aktuelle Konfiguration bietet keine zuverlässigen Synchronisationsinformationen"...

    Hat jemand von Euch noch einen Tipp?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 06.11.05   #2
    Die Delta bringt 3 verschiedene Treiber mit. Multimedia, ASIO und noch einen. Ich würde Cubase erstmal ohne den Test starten um zu sehen, ob auch wirklich der ASIO Treiber in den Einstellungen angewählt ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping