cubase se, mp3-player und terratec dmx 6fire: problem

von Guruthos, 30.10.04.

  1. Guruthos

    Guruthos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    9.08.12
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.04   #1
    hallo

    habe ein "kleines" problem. wenn ich cubase se starte kann ich keinster weise mehr mp3player wie winamp oder den mediaplayer nutzen. die brechen mit einer fehlermeldung beim versuch des abspielens ab.
    winamp bringt zum beispiel diese hier:
    "bad directsound driver. please install proper drivers or select another device in configuration
    error code: 80070057"

    ich habe eine terratec dmx 6fire 24/96. das problem dürfte in irgendeiner form damit zusammenhängen, da dieses problem nicht besteht, wenn ich die onboard-soundkarte nutze und terratec ausgebaut ist. ich hab aber keine ahnung wie ich das problem lösen kann..

    vielleicht weiß da einer bescheid

    thx.
     
  2. Guruthos

    Guruthos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    9.08.12
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.04   #2
    kann mir keiner helfen???
     
Die Seite wird geladen...

mapping