cubase se, mp3-player und terratec dmx 6fire: problem

  • Ersteller Guruthos
  • Erstellt am
G
Guruthos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.12
Registriert
25.12.03
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Dresden
hallo

habe ein "kleines" problem. wenn ich cubase se starte kann ich keinster weise mehr mp3player wie winamp oder den mediaplayer nutzen. die brechen mit einer fehlermeldung beim versuch des abspielens ab.
winamp bringt zum beispiel diese hier:
"bad directsound driver. please install proper drivers or select another device in configuration
error code: 80070057"

ich habe eine terratec dmx 6fire 24/96. das problem dürfte in irgendeiner form damit zusammenhängen, da dieses problem nicht besteht, wenn ich die onboard-soundkarte nutze und terratec ausgebaut ist. ich hab aber keine ahnung wie ich das problem lösen kann..

vielleicht weiß da einer bescheid

thx.
 
Eigenschaft
 
kann mir keiner helfen???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben