Cubase SE Studio Case laufen die VSTi´s nicht! BRAUCHE SCHNELL HILFE! BITTE!

von Graw, 31.01.06.

  1. Graw

    Graw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    1.02.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #1
    Hallo,
    ich benötige eure Hilfe.;)

    Ich kenne mich noch nicht so sehr gut aus, habe seid mehreren Jahren viel gelesen und im Netz gestöbert.
    Jetzt habe ich mir ein Mac Mini, ein Masterkeyboard M-Audio Oxygen, eine M-Audio Firewire 410 Audiointerface und zwei Edriol M15 gekauft und alles verkabelt.
    Als Software habe ich Steinberg Studio-Case 1 gekauft.:D

    Das habe ich jetzt installiert, wie im Buch beschrieben.
    Als erstes Cubase SE und dann die VSTi´s Instrumente.
    Wenn ich jetzt aber Cubase SE aufmachen möchte, dann möchte es alle Instrumente hochladen, und zeigt ein Button an, das es Groove Agent not found und öffnet also Cubase auch nicht.
    Im Buch steht das beim ersten mal öffnen vielleicht drei Instrumente nicht geladen werden können, da der Content Ordner nicht gefunden wird, und dann ein button aufgeht wo man den Content Ordner angeben muss.
    Dieser Button kommt bei mir nicht und was ist überhaupt ein Content Ordner?
    Wieso findet Cubase die Instrumente nicht???:mad:
    Dieses Problem haben mehrere im Netz, in sämtlichen Foren, aber keiner weiß wie er den Fehler beheben kann.
    Bei Steinberg habe ich nur ein Update bekommen, was auch nichts gebracht hat.
    Zusätzlich habe ich die schon mehrfach angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
    In einem Forum wurde gesagt, das der Ordner mit den VSTi´s falsch liegt und verschoben wird, aber dort wurde es für einen PC beschrieben.
    Wie oder wo das beim Mac falsch ist, weiß ich leider nicht.

    Ich hoffe irgend jemand kann mir so schnell wie möglich helfen, da das Programm so schnell wie möglich gehen muss, da ich was vorhabe damit.

    Ich bitte euch die Hilfen wie, schau im Netz oder bei Steinberg, oder im Buch zu unterlassen.:screwy:

    Das habe ich nämlich schon mehrere Wochen gemacht und deswegen frage ich hier nach Rat!

    Vielen Dank für eure Bemühungen

    Ich bin wirklich am Verzweifel:confused:

    Mit freundlichen Grüssen

    Graw:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping