Cubase Soundkarte pfeift

von Axel, 11.11.04.

  1. Axel

    Axel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 11.11.04   #1
    Hi!

    Ich habe eine Demoversion von Cubase, eine Terratec DMX Xfire 1024-Soundkarte und eunen Athlon 2400+. Gestern habe ich ein Midi-Keyboard angeschlossen und nach ca. 2 Takten kam anstelle der Klänge des Keyboards noch noch ein kontinuierlicher Pfeifton aus den Lautsprechern! Dann musste ich Windows erst neustarten, bevor der Pfeifton verschwand. Kann das an der Puffergröße liegen, die ich manuell auf 576 gesetzt habe? Als die Puffergröße noch größer war, hatte ich eine enorme Verzögerung von bis zu 1 Sekunde. Hoffe, dass mir jemand helfen kann!
     
Die Seite wird geladen...

mapping