cubase sx 2.0 oder cubasis vst 5.0 ? was ist besser?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
was ist besser?
 
Eigenschaft
 
Wofür?

Ich meine: SX2.0 ist die neueste Version, VST 5 liegt zwei Versionen zurück. Erübrigt sich damit nicht irgendwie die Frage?

Jens
 
Das kommt jetzt auf finanzielle Voraussetzungen und Erfahrungen/Ansprüche an. Das SX kostet eine Stange Geld und ist natürlich "neueste Generation".

Wenn du das 5.0 (besser 5.1 update) für wenig Geld bekommen kannst und nicht so viel ausgeben möchtest: ein Programm, das immerhin über Jahre zu den Top-Produkten zählte.
 
Was hast Du für ein Betriebssystem?
SX macht soweit ich weiß bei 95/98 Probleme, bei 98SE gehts noch mit kleinen Probleme.
 
.Jens schrieb:
SX2.0 ist die neueste Version, VST 5 liegt zwei Versionen zurück.

Hans_3 schrieb:
Das SX kostet eine Stange Geld und ist natürlich "neueste Generation".

Wenn du das 5.0 (besser 5.1 update) für wenig Geld bekommen kannst und nicht so viel ausgeben möchtest: ein Programm, das immerhin über Jahre zu den Top-Produkten zählte.

8)
 
.Jens schrieb:
Wofür?

Ich meine: SX2.0 ist die neueste Version, VST 5 liegt zwei Versionen zurück. Erübrigt sich damit nicht irgendwie die Frage?

Jens

Naja, immerhin ist VST 5 wohl um einiges Ressourcen schonender - nehme ich zumindest an.

Gruß

Marty
 
8) ich glaube da gibts nen kleinen irrtum!

dennisbieser fragte den unterschied zwischen Cubase und Cubasis :!:

und da cubasis sicher nicht 2 Versionen hinten liegt, sondern ein stark abgespecktes Cubase ist, meine ich, das für dennis, wenn er nur gitarren aufnehmen will das billigere produkt auf alle fälle reicht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben