Cubase SX 3, bräuchte bitte hilfe

von Nobieesd, 11.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobieesd

    Nobieesd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 11.05.08   #1
    Hey leute,
    ich kanns noch garned glauben, ein Freund von meinem Dad hat mir Cubase SX3 geliehen :eek:

    Super sache, doch ich kenn mich damit überhaupt nicht aus :confused:, bisher hab ich nur mit dem besch...eidenen magix musikmaker 2005 gearbeitet...

    Als aller erstes nach der installation wollt ich mich mal reinlernen, also audioaufnahme, sobald ich was ins mikro sag kommts ca. 2 sekunden später wieder aus dem lautsprecher (verzögerung), wie kann ich das beheben ? Beim ersten start wurde ja son test automatisch gemacht für Asio, und es gabn ok das es funktionieren sollte:er_what: ?

    und nun das zweite Problem das vielleicht das erste mitlösen könnte *g*:
    wie kann ich die soundkarte einstellen ? ich hab im moment noch ne M-Audio Audiophile 2496 drinne, jedoch wurde die onboard automatisch eingestellt...

    ich hoff ihr könnt mir helfen, viele Grüße
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 11.05.08   #2
    Ich auch nicht :D

    Warum leiht er dir nicht auch das Handbuch ?

    Closed
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping