Cubase SX 3 ist da........

Hallo,

.... und wieder 149 Schleifen Updategebühren ......

Beim Update von VST zu SX hab ich es vielleicht verstanden .....

Dann zu SX2 und SX3 ......

Früher hatte sich Steinberg immer 'gelobt' keine Updatepreispolitik like MS zu machen ....

Das ist halt 'neue Kleider / neue Sitten '

Aber trotzdem werd ich natürlich das Update bestellen ..... Sind ja wohl tolle Sachen wieder dabei

Gruß
 
.........hast recht. Da die Ammies ja Steinberg vor einer Weile gekauft haben, hat sich dort einiges verändert.

Aber wer etwas Geld sparen will, muss einfach eine Update Runde aussetzten.

Z.B. wer noch SX 1.x hat und noch nicht auf SX 2.X gegen Geld upgedatet hat, zahlt für das Update auf SX 3 das gleiche wie auch SX 2 User.

Beim Upgrade von VST/SX1/SX2 und auch bei Halion war es auch so.

PS : in der Keys Okt./04 ist ein Testbericht über die Beta Version von SX 3

Topo :cool:
 
mhh nicht schlecht was da Steinberg raus gebracht hat,aber die sollte auch das PM1D in cubase besser einbauen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben