Cubase SX 3 Tonspur verschieben

  • Ersteller hiddenkaempfer
  • Erstellt am
hiddenkaempfer
hiddenkaempfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.07
Registriert
27.12.04
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
bei Chemnitz
Hallo,
wenn ich in Cubase SX3 eine aufnahme in einer spur nach vorn oder hinten verschieben um den bezug zu den restlichen spuren zu ändern dann geschieht das immer in einem bestimmten intervall. Nun meine Frage: wir kann ich das intervall verstell, denn ich braucht es möglich klein um die dpur genau zu verschieben,z.b. 1 ms.
 
Eigenschaft
 
stichwort : quantisierung
 
du musst das raster ausschalten. das ist ein grosser blauer knopf , rechts neben den werkzeugen
 
Der sollte in etwa so aussehen: >|< :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben